WBB3 Benutzerlegende Komma?

• Hallo,

in der Benutzerlegende wird nach Registrierte Benutzer ein Komma gezeigt, doch wieso? Kannte das gar nicht, damals (als ich zuvor Foren hatte) war das nie so.
    Wenn ich bei Reg. Benutzer bei der Markierung %s rein mache ohne <b> </b> (fett) ist das Komma nach Premium, da, also bringt es nicht die Reg. Benutzer aus der Liste zu nehmen, beim letzten ist immer dieses Komma da.

Kann mir da jemand helfen, das sieht einfach nur bescheuert aus, Dankeschön!

• Da wird vermutlich eine Markierung per CSS ausgeblendet.

Hallo,

Danke, (nebenbei) das Komma sieht man nur wenn man eingeloggt ist, nicht wenn man ausgeloggt ist.
    Und ja es gab einen Code der hat diesen "Freunde" Rang entfernt, wusste das gar nicht, Danke - passt nun.

(Nebenfrage aber, wenn man den Freunde Rang entfernt, wieso geht das Komma nicht weg? Oder ist das gar nicht möglich, dieses Komma dann zu entfernen?)

• Die Unterstützung für Burning Board 3.1 / Community Framework 1.1 wurde am 01. Juli 2016 eingestellt; Diese Versionen erhalten keine Updates oder offizielle Hilfestellungen mehr, daher werde ich das Thema an dieser Stelle schließen (und ins Archiv verschieben). Es wird ausdrücklich empfohlen ein Upgrade auf die aktuelle Version 4.1 vorzunehmen, bitte nutze dazu die zur Verfügung gestellte Anleitung zum Umstieg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!