Dateien im Profil als Tab integrieren

• App
    WoltLab Suite Filebase

Hallo,

ich würde mir wünschen, wenn es im Profil einen Tab „Dateien“ gäbe, in dem alle in der Filebase hoch geladenen Dateien aufgelistet würden.

Eine schlichte Auflistung mit dem Dateinamen, Hochlade-Datum (daneben vielleicht noch die Anzahl der Likes) und einem Button zur Datei würde mir schon genügen.

• Ja, das ist mir bewusst.
    Man könnte die von dir gezeigte Auflistung zum Beispiel entfernen.

Mir geht es darum, dass ich eine Integration in das Profil (analog zu dem Tab "Blogs") besser finde, als die Verlinkung der Datei-Liste.

• Mich stört das nicht, wenn es zwei Möglichkeiten gibt.
    Ich finde die aktuelle, von Black Rider gezeigte, Lösung nicht ideal, weil nicht jeder weiß, dass man die Dateien darüber finden kann.

Wenn man schon den Blog auf diese Art und Weise in das Profil integriert, fände ich es sinnvoll, wenn man das mit den anderen Endanwendungen auch so machen würde.

• weil nicht jeder weiß, dass man die Dateien darüber finden kann.

Das ist aber doch nicht das Problem derer, die die Funktion kennen und schätzen.

Übrigens steht für die anderen die Information auch im Profil zur Verfügung oder was ist z. B. das?

Der Blogtab musst nach meinem Verständnis zwingend geschaffen werden, weil es ab dem Blog 2.1 wieder die Möglichkeit gibt, Profilblogs zu verwenden. Das kann man doch nicht mit den anderen Endanwendungen vergleichen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!