In (erweiterter) Suche auch nach Labels suchen können

• App
    WoltLab Suite Forum

Manchmal möchte ich über die Suchfunktion nur Themen mit bestimmten Labels finden. Das geht derzeit nicht.

Mein Vorschlag ist also, dass man in der Suche auch die Labels auswählen kann, nach denen gefiltert werden soll.

Die Filtermöglichkeit innerhalb eines Unterforums ist nicht dasselbe, da ich dort keinen Suchbegriff gleichzeitig eingeben kann.

Die Alternative wäre eine Labelfilterung innerhalb des letztendlichen Suchergebnisses, welches ja im Prinzip wie eine Threadübersicht ist (wenn man das Ergebnis als Themen anzeigen lässt).

• Die Filtermöglichkeit innerhalb eines Unterforums ist nicht dasselbe, da ich dort keinen Suchbegriff gleichzeitig eingeben kann.

Ich würde aber auch keinen Suchbegriff in die Suchfunktion eingeben können wollen und damit alle Themen mit dem gleichen Label filtern können. Derzeit muss man dazu jedes Forum filtern, was lästig sein kann, wenn man nicht mehr weiß in welchem Forum sich das Thema befand.

Liebe Grüße
    Susi

• Ich musste deinen Post bestimmt 10x lesen, bis ich verstanden habe, was du meinst. ;)

Aber jetzt hat es Klick gemacht. Stimme dir zu, dass man auch ohne Suchbegriff alle Themen des Forums mit Label XY anzeigen können soll.

• Sind wir uns wirklich einig? Ich meine, dass man auch ohne Suchbegriff alle Themen des gesamten Forums (also forenübergreifend) mit Label XY anzeigen können soll.

Ich hoffe, das versteht nun jeder :) . Ist ja manchmal nicht so leicht mit der Kommunikation ^^.

Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!