User als Bot benutzen - keine Aktivitätspunkte

  • Hallo,

    wir haben vor unser Forum per RSS Reader mit News zu versorgen.
    Wir nutzen dazu das Newssystem von HostingTime bzw den Community Bot 2.

    Allerdings werden Einträge bei uns mit Aktivitätspunkten belohnt.
    Kann man das die über bestimmte User deaktiveren?

    Denn wir nutzen für das schreiben einen normalen Useraccount, der sich halt Bot nennt.
    Und der bekommt bei jeder Aktion natürlich auch Punkte für die News und Beiträge, welche automatsich durch den RSS Reader erstellt werden.

    Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

    Und bald werde ich zu Bringtnix.

  • Danke für deine Antwort, aber das ist mir bekannt.

    Allerdings importiert der UZ Bot die News als Beiträge ins Forum. Und wir wollen dann natürlich die ein oder andere News disktuieren.
    Und dann würden wir selbst ja keine Aktivitätspunkte bekommen.

    Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

    Und bald werde ich zu Bringtnix.

  • Am liebsten wäre mir, wenn man das Profil von unserem Bot gar nicht erst aufrufen kann. So ist das z.B. Bei Sysprofile.de im Forum. Allerdings nutzen die kein WBB.

    Es würde aber auch reichen wenn der Bot keine Punkte bekommen würde für die Aktionen die er ja automatisch macht.

    Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

    Und bald werde ich zu Bringtnix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!