Umfrage [Auswahlmöglichkeiten versetzt]

  • War es schon immer so, dass bei einer Umfrage die Auswahlmöglichkeiten versetzt, anstatt untereinander angezeigt werden?

    Hat man abgestimmt, ist die Anzeige untereinander.

    Das ist mir heute zufällig aufgefallen. Diverse Versuche mit einem neu aufgesetzten Forum führten zum selben Ergebnis. Ebenso konnte ich es auch in anderen in denen ich Mitglied bin reproduzieren.

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.20

  • Meint ihr mit "Noch nie gesehen", dass es in eurem Forum nicht der Fall ist?

    Ich habe wie bereits erwähnt das Burning Board 3.1.8 neu installiert und auch dort sind die Antwortmöglichkeiten versetzt. Ebenso konnte ich dieses Verhalten in drei weiteren WBB 3.1.8 reproduzieren, in denen ich Mitglied bin

    Einen Fehler speziell in meinem Forum, schließe ich somit aus.

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.20

  • Mit nie gesehen meine ich, dass ich das in allen WBB Foren, in denen ich regestriert bin, noch nie gesehen hab und das sind im Lauf der Zeit einige gewesen.

  • Durch den Hinweis von norse habe ich festgestellt, dass das Problem auf meiner Seite liegt. Ich habe ein Linux-System (Ubuntu) und als Browser den aktuellen Firefox 47.0. Unter diesem System werden mir sämtliche Umfrage in der beschrieben Weise, also versetzt angezeigt.

    Nun habe ich es an einem Windows-System unter dem aktuellen Browser Firefox 47.0 getestet und da wird alles normal angezeigt.

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!