Zwei Neuigkeitenboxen untereinander

• Hallo zusammen

Leider habe ich nichts passendes gefunden.

Ich möchte gerne das auf der Start- und Portalseite unter der Neuigkeitenbox noch eine weitere Neuigkeitenbox steht/ist.

In der zweiten Box sollen dann nur Beiträge aus festgelegten Foren erscheinen, die aber dann in der ersten Box ausgegliedert sind. Zum Verständnis habe ich ein Bild hochgeladen.

Gruß Harald

• Welche Box wird konkret verwendet? Die Recent Activity Box von WoltLab?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ja Norse, habe gerade in der Paketverwaltung nachgeschaut.

Das Bild was ich hochgeladen habe stammt aus einem anderen Forum, also muss ja irgendwie gehen.

• Link zum anderen Forum bitte. Ich vermute, die Lösung zu kennen, möchte mich aber vorher vergewissern , dass ich richtig liege.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Eine Frage hätte ich dann doch noch, ich gehe davon aus das ich dann das ich die Recent Activity Box abschalten/deinstallieren muss.

• das ich dann das ich die Recent Activity Box abschalten/deinstallieren muss.

Also ich hab die damals gleich nach den ersten paar Tagen wieder gekickt, da die von wbbaddons viel schöner ist ..

aber um deine Frage zu beantworten, ja wäre sinnig, die recent zu deaktivieren/deinstallieren :)

brauchst ja dann nicht mehr :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!