Ladezeiten & eingeschränkter Mobilezugriff

  • Moin Gemeinde...

    Ich habe das WBB 4.1.10 und das mit etwa 80 Module/PlugIns die zum WBB Version 4.1 alle kompatibel sind. Die meisten sind gekaufte Lizenzen und nutze auch die Großen, wie ZB die Gallery, Filebase, Marktplatz, Partnersystem, Kalender, usw usw usw. Alles funktioniert einwandfrei, doch haben einige User bei mir Probleme der schnellen Verbindung.

    Ich sehe andere Foren die gefühlte 200 Module installiert haben und das funktioniert reibungslos.

    Bei mir habe ich das Problem das die Ladezeit etwas andauert. Das nur im Forum, bei andere Projekte ist es bei mir nicht so. Ich selber bin oft mit dem Smartphone Galaxy S6 und den Iphone 6S Online und klappt ganz gut. Bei einigen nicht so flüssig und da wollte ich fragen: Woran kann es liegen ?

    Aktivves Problem ist, dass Mobilbenutzer durch die lange Ladezeiten kaum Beiträge schreiben können !

    Liegt es am Handy
    Liegt es am Anbieter
    Liegt es daran, dass in Themen und Beiträge Bilder via Uploadadresse eingefügt sind

    Wer kann mir da gewisse Infos geben, denn am Server liegt es nicht, da der Rest was drauf ist einwandfrei funktioniert.

    Meine Forenadresse: http://websoccerclub.eu/forum/

    Bin für jede Hilfe dankbar !!!

    LG, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!