Zugriffsrechte einfach kontrollieren / Simulation der Zugehörigkeit zu einer beliebigen Benutzergruppe

  • Für mich ist ein Vorschlag für eine Standardfunktion völlig unabhängig davon zu betrachten, ob es ein Drittherstellerplugin mit ähnlicher Funktionalität gibt oder nicht. Diese Dinge sollte man klar voneinander trennen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • sehe ich auch so aber die teilweise erörterung ob ein Plugin den job erfüllt (oder eben nicht) gehört irgendwie in die softwarekultur mit rein. das ist das selbe wie was windows selbst kann oder wozu man extrasoftware braucht.

    aus angst vor Capslock nutze ich selten shift.


    in fear of capslock I rarely use shift.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!