Fehlende Filterung von Emoji beim Wechsel zur erweiterten Antwort

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Das hier ist wohl ein Followup auf diesen Bug: [WBB 4.1.2] Probleme mit dem Editor und der Code-Funktionalität


    Ich bekomme wieder eine Meldung eines Users, bei welchem der neue Editor Probleme macht, wenn man Code via Copy-Paste einfügt.


    Quote from manoh

    Ich habe den Text von Xcode einfach in das Formular reinkopiert. Anschließend drückte ich auf Erweiterte Antwort und schon kam die Ausnahme. Den Text der Ausnahme habe ich mal markiert, dass man diesen besser lesen kann.




    Edited once, last by iosxdevs ().

  • Hier werden wohl die Emojis nicht korrekt abgefangen.


    Ja, das scheint die Ursache zu sein. Kann den Fehler jetzt mit den Emoji reproduzieren.


    Schritte zum Reproduzieren:
    1. RAW Text (http://pastebin.com/rXGuyVAt) im Editor einfügen.
    2. Auf "Erweiterte Bearbeitung" klicken.
    3. ...Fehler.


    Fehlermeldung:

    Edited 5 times, last by iosxdevs ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!