Geburtstage der Mitglieder nur in bestimmte Kategorie der Kalender anzeigen

  • App
    WoltLab Suite Calendar

    Hallo zusammen,
    wenn man auswählt, dass die Geburtstage der Mitglieder angezeigt werden sollen, kann man die Kategorie für diese nicht auswählen.
    Es ist bisschen ungünstig, dass es in allen Kalendern angezeigt wird und ich habe bis jetzt keine Lösung dafür gefunden.
    Ich würde mir wünschen, dass man auswählen kann, in welche Kategorie die Geburtstage der Mitglieder angezeigt werden, so kannte ich es bis dato aus anderen Systemen.
    Es ist doch mehr als makaber, wenn ich auf eine Trauerseite einen Gedenkkalender erstelle und dort unter den ganzen Jahres und Gedenktragen die Geburtstage der Mitglieder angezeigt werden.

    Lieben Gruß
    Mike

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!