Optimierung des Konversationssystems

  • @Silentio



    Hallo Silentio.



    Du hast im Moment eine kleine Kontroverse. Kein Beinbruch. Eine eher nebensächliche Frage von entweder einseitigen oder reziproken Mißverständnissen. Kann vorkommen. Kann geklärt werden oder durch Auf-sich-ruhen-Lassen auf Normaltemperatur zurückgeführt werden. Persönlich sehe ich wenig Anlaß für weitere Erhitzungen.


    Aber: Die direkten Mitdiskutanten noch extra mit sogenannten Dislikes zu versehen ist wirklich kein guter Stil!


    Und, ceterum censeo:
    Am Tag der Abschaltung der Dislike-Funktion in diesem Forum spendiere ich allen eingeschriebenen Mitgliedern und dem Woltlab-Team einen geweihten Rosenkranz und pilgere mit meinen Rollator nach Santiago de Compostela!


    Bis dann in Santiago
    Abifiz

    Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

  • Hallo,


    Habe den Titel des Themas aufgrund des aktuellen Threadverlaufs von "Ich will das alte PN System zurückhaben" in "Optimierung des Konversationssystems" umbenannt.


    Hoffe jetzt sind alle zufrieden. :whistling: :rolleyes:


    @Andrea Berg
    Ich denke das Thema Konversationen sollte zusammenhängend betrachtet werden.


    Grüße, CCFF

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!