wcfImageViewer - Falsches Bild

• Selbstverständlich darf man fragen. Ich für mein Teil habe versucht, Dir zu erklären, wie ich den Stand der Dinge beurteile. Genauere Informationen wirst Du bei Bedarf nur von einem WL-Entwickler bekommen können.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Falls du mich gerade wirklich dumm von der Seite anmachst, nur weil du nicht mit einer Negativbewertung umgehen kannst (wie wär's mit einer freundlichen Nachfrage per PN, wenn du nicht weißt, wofür?), tut's mir ehrlich leid, aber es ist genau diese kindische Art, für welche du die Negativbewertung erhalten hattest (und logischerweise jetzt auch für diese unreife Reaktion). Aus dem Kindergarten-Alter bin ich raus.

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

• Zur Information: Dieser Fehler ist schon seit der ersten Gallery Version (2.0.0) vorhanden.bzw seit dem wcf 2.0. Wollte das schon ein paar Dutzend Male melden aber ich musste komischerweise immer zu der Zeit wo ich den Beitrag erstellen wollte, Menschen leben retten oder noch wichtiger es lief mittendrin eine spannende Serie.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!