Abfrage der Fehlermeldung ergibt keine Ausgabe

  • Ich habe das selbe Problem welche berechtigung muss der ordner haben, lösche jetzt mal die drinn sind und schaue ob es dann funktioniert.

  • Es liegt nicht an chmod oder chown Einstellungen, zumindest bin ich mir so ziemlich sicher.


    Installiert testweise das WBB 4.1.6 / WCF 2.1.6 aus dem Kontobereich und die Log Anzeige im ACP funkioniert, sobald man auf WCF auf 2.1.7 und höher aktualisiert funktioniert es nicht mehr. Habe aber alles bereits schon geschrieben.


    Gruß

  • Ich habe das selbe Problem welche berechtigung muss der ordner haben, lösche jetzt mal die drinn sind und schaue ob es dann funktioniert.

    Ordner haben Standard 777/755 - je nach System des Anbieters (bei meinem eigenen ist es 755).
    Dateien haben Standard 644 (reicht zum lesen aus), können aber auch 755/777 zum bearbeiten durch Scripte bekommen,
    aber sonst sollten Dateien grundsätzlich 644 haben, um ein "Bearbeiten durch Dritte" zu verbieten (was bei einem FTP-Hack
    nicht viel bringt, aber gut, davon gehe ich jetzt mal nicht aus).


    Am besten ist es jedoch, wenn du TimWolla eine Konversation mit Testzugangsdaten zum FTP-Verzeichnis gibst, wo das betroffene
    WBB liegt, er kann da bestimmt genauer sehen, was klemmt ^^.


    So, sollte irgendwas falsch erklärt sein, dann "Asche über mein Haupt" :D

    Gruß


    Marcel
    -------------------------------------------
    Meine HP: DeltaNet Production


    Derzeit in Programmierung:

    • nichts
  • Hallo,


    habe es jetzt bei einem Testzugang reproduzieren können.


    Notiz an selbst: Leerzeichen am Zeilenende, Controller war „korrupt“.


    Heißt also, dass das in einem minor fix ausgeliefert wird oder hängst du ein Bugfix hier an?

    Gruß


    Marcel
    -------------------------------------------
    Meine HP: DeltaNet Production


    Derzeit in Programmierung:

    • nichts

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!