Obere Leiste (Benachrichtigungen etc.pp)

• App
    WoltLab Suite Forum

Hallo

Wäre es möglich, das die fixierte Leiste am oberen Bildschrimrand (Benachrichtigungen etc.pp.) nicht fest zu sehen ist, sondern nur bei Bedarf ausgeklappt wird.
    Ein Mod von mir, hat u.a. gesagt, das dies ja auch einen Tablet etwas Platz wegnimmt. Auch wenn es nur wenig ist. Da könnte man es ja so machen, das sie ausgeklappt wird, wenn man mit dem Mauszeiger am oberen Rand langfährt. Oder man macht es optional, ob fest fixiert oder ausklappbar.

Kann auch sein, das sowas schon gibt, nur ich nicht seh :)

• Interessanter finde ich da, dass die Anker leider wie bisher auch am oberen Rand des Postings befestigt sind.
    Da die Leiste selbst aber fix oben angebracht ist, überlagert diese bei allen Direktlinks die ersten 1,5 cm der Ankerstelle.
    Dies ist vor allem bei Direktlinks zu Postings sehr ungewohnt und zumindest jetzt noch störrend.
    Gut möglich, dass man sich daran gewöhnt, besonders elegant gelöst ist es aber nicht.
    Klar ist aber auch, dass es schwer ist, dass anders zu lösen, den so ein Anker kann halt erst am Anfang des foreach-Elements stehen...

VG

Fr33chen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!