Kommentarlöschung bei eigenen Galeriebildern aktivieren

  • App
    WoltLab Suite Gallery

    Hallo,


    seit einiger Zeit ist es möglich, dass User Kommentare auf ihrer eigenen Pinnwand löschen können, was zum einen den moderativen Aufwand schmälert und natürlich auch dazu führt, dass User ihr Profil selber verwalten können. Nun wurde sich in meiner Community mehrfach gewünscht, dass diese Funktion auch bei eigenen Galeriebildern möglich gemacht werden sollte, da diese, ähnlich, wie bei Pinnwandeinträgen, auch ein "Eigentum" der User darstellen kann und diese es somit betreuen können sollten. Ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft möglich wäre, dass User fremde Kommentare unter ihren eigenen Bildern löschen können. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Liebe Grüße

  • Meine Unterstützung hast Du! Grundsätzlich sollte es diese Berechtigung für alle Inhalte geben, die kommentiert werden können. Da würde es m. E. sogar ein Hauptschalter für alle EAen tun.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!