Darstellungsfehler der Benutzerausklappung im Dashboard (Popover)

  • Hallo,


    habe da einen kleinen Fehler gefunden und bin mir sicher dass er unabhängig vom verwendeten Stil auftritt. Habe auch verschiedene Browser ausprobiert und andere Designs.
    Bei "Blue Temptation" tritt der Darstellungsfehler auch auf.


    Gelegentlich wird die "Benutzerausklappung" im Dashboard nicht ganz ausgeklappt. In den Threads funktioniert das ohne Probleme aber im Dashboard spinnt es manchmal rum:




    Edit: Fehler tritt auch in der Mitgliederliste auf!

    • Official Post

    Das liegt an der großen Rang-Grafik, deren Größe beim Öffnen des Popovers nicht bekannt ist, wodurch die für das Popover notwendige Höhe nicht korrekt berechnet werden kann. Dafür gibt es so leider erst einmal keine einfache Lösung.

  • Vielen Dank @mipu. Leider kommt es dennoch zu dem Darstellungsfehler. Ich könnte die Ranggrafiken noch etwas verkleinern aber
    viel geht da leider nicht mehr.

  • Also bei XXpx und YYpx dann die Maße von der Ranggrafik einfügen, ja?


    Wird das mit einem zukünftigen Update geregelt, sodass ich mir den Code erst einmal ersparen kann oder ist das nicht vorgesehen?


    Edit: Wobei mir sowieso gerade einfällt, dass die Ranggrafiken in meinem Forum nicht immer gleich groß sind sondern es auch
    Größenunterschiede von +-5px gibt.


    Edit 2:


    Quote from MenikoBlue

    Größenunterschiede von +-5px gibt.

    Funktioniert trotzdem.

    • Official Post

    Also bei XXpx und YYpx dann die Maße von der Ranggrafik einfügen, ja?

    Korrekt. Allerdings funktioniert das nur, wenn alle Grafiken die gleichen Maße haben.


    Wird das mit einem zukünftigen Update geregelt, sodass ich mir den Code erst einmal ersparen kann oder ist das nicht vorgesehen?

    Eine allgemeine, kurzfristige Lösung ist dafür aktuell so nicht in Sicht.

  • Allerdings funktioniert das nur, wenn alle Grafiken die gleichen Maße haben.

    Habe den Code jetzt mal drin obwohl ich bei manchen Grafiken einen Größenunterschied von +-5px habe. Funktioniert trotzdem.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!