Fehlermeldung bei Anzeigen Aktualisieren

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Filebase

    Gerade wollte ich die Statistiken für die Filebase neu auslesen lassen und habe dazu Anzeigen Aktualisieren > Filebase-Einträge bemüht. Dabei erhalte ich eine Fehlermeldung, mit der ich so nichts anfangen kann. Kann mir damit jemand helfen?

    Version ist die 2.1.0 RC 1

    • Offizieller Beitrag

    Bist du sicher, dass es sich um die WoltLab Filebase handelt? Lautet der Fehlermeldung steckt der Fehler in der Infinite Filebase:

    Zitat

    #0 /is/htdocs/xxx/wsif/lib/system/worker/EntryRebuildDataWorker.class.php(162)

    Eine Datei "EntryRebuildDataWorker" gibt es in der WoltLab Filebase zudem gar nicht.

  • Dann könnte es daran liegen, Das infinite filebase noch installiert ist. Momentan laufen bei mir beide Anwendungen, bis ich vollständig auf die woltlab filebase umgezogen bin.
    Danke euch, ich geh dann einfach mal davon aus, das dieser Fehler nach Entfernung der infinite nicht mehr auftaucht.

  • Möglich. Aber ich werde jetzt nicht auf die Suche nach irgendwas gehen, um das dann in wenigen Tagen doch wegzuwerfen ;) Ich war gestern nur gar nicht auf die Idee gekommen, das mein Problem von der Infinite Filebase kommen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!