SQL Datenbank importieren

• Hallo zusammen,

da ich mir ein WBB 3 mit Lizenz angeschafft habe und vorher nur ein Lite benutzt habe so möchte ich die Daten des alten Forums auf das neue tun!
    Das Problem was ich habe ist wenn ich die Daten nur mit dem Importer imporitere hängt er und ich darf neuinstalieren!
    Mit PHPmyadmin hat er die Namen der einzelnen elemente nicht mehr! Also Dann wbb.comm.activity oder sowas für Activiti Box!
    Kann ich denn nur die Benutzer importieren ? Oder wie bekomme ich die inhalte da wieer rein ?

• Wenn du vorher ein Lite benutzt hast, kannst du wie folgt vorgehen:

• Geh ins ACP vom Lite.
    • Geh auf "Pakete suchen".
    • Gib "Burning Board" ein.
    • Autor: "WoltLab"
    • Drücke absenden.

Jetzt sucht er auf den Update-Server, dann findest du da das Paket WoltLab Burning Board 3.1.8, klick dort den haken an und es wird ein automatisches Upgrade durchgeführt.

• Ja allerdings möchte ich 3.1.8 auf einem anderen Server instllieren daher habe ich ja ein anderen Server gewählt

• Ja genau und trotsdem brauche ich die Daten.
    Ich habe es folgendermaßen gemacht.
    Ich habe auf einer 08.15 Subdomain ein Lite installiert mit PHPmyadmin die SQL Datenbank importiert und Übertrage Benutzer für Benutzer!
    Themen sind nicht viele!
    Mal was anderes ich hatte irgendwas hier gelesen mit PHP 5.5 und wbb3.
    Dort gabs eine Übergangslösung!
    Wo finde ich die

Und was ist jetzt los ?

• OK gut es lag daran dass ich die Farben in der Wer ist Online liste grändert habe!
    Damit kam er wohl nicht ganz klar

• Alelerdings zeigt er mir an 14 Mitglieder aber wenn ich unter mitglieder gehe stehe ich nur als Admin da!
    Was soll das

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!