thead für Table-BBCode

• App
    WoltLab Suite Core

Ich würde mir - aus gegebenem Anlass - die Möglichkeit wünschen, Table-Heads definieren zu können. Aktuell lassen sich diese nur durch Textformatierung als solche "definieren", was in einigen Situationen echt ein Problem bzw. unschön sein kann.

Mir persönlich gefällt, wie das in dem Redactor-Plugin ursprünglich mal war: http://imperavi.com/redactor/plugins/table/

• Cool wäre auch, wenn das BurningBoard Tables in Tables unterstützen würde, so etwas hätte ich hin und wieder auch schon gebraucht, aber irgendwie klappt das nicht.

Beispiel:

• Das ist aber ein vollkommen anderer Vorschlag, den du in einem eigenen Thema machen solltest, das hängt beides nicht miteinander zusammen. ;)

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!