Fehlende Unterscheidung zwischen Singular und Plural in Sprachvariable

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Ich habe hier mal für Matrikular eine kleine Änderung in der Anzeige von Follwern und Followings auf der Profilseite vorgenommen und dabei auch gleich den Fall, dass es nur eine anzuzeigende Person gibt, in den Sprachvariablen berücksichtigt. Könnte man das gelegentlich in die nächste Version übernehmen?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Nein, da diesbezüglich nur eine der beiden Variablen geändert werden muss. :P Dafür gehört aber hinter den Titel kein Punkt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    • Official Post

    Hallo,


    die Änderung halte ich an dieser Stelle aus folgenden Gründen nicht für sinnvoll:

    • Es wird hier kein Satz gebildet, die Sprachvariable ist eine Überschrift
    • „TimWolla folgt“ ist uneindeutig (folge ich, oder wird mir gefolgt?), „TimWolla wird gefolgt von“ ist eine ziemliche Krücke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!