Label fehler mit Angelegten Einträgen

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Guten Morgen, ich habe mehr als 25 Einträge auf 1Label in der Benutzung und kann nicht mehr auf die Label Einträge zugreifen, da mir einige nicht mehr Angezeigt werden, sie überschreiten den Rand nach OBEN ins nichts!

Kann das Bitte angepasst werden, das sich das Label nach Unten öffnen, wenn mehr als 15 Label Einträge auf 1 Label zugewiesen sind?
    Denn ich benötige noch mehr Einträge auf das Label.

Danke für das Verständnis

Freundliche Grüße HSE24 & onel01

• Wo genau ist das?
    Hier fehlt eigentlich dann eine Klasse, die das Dropdown-Menü scrollbar macht. Ist demnach ein Fehler im Template des entsprechenden Produktes.

• Ich weiß nicht wie aber du könntest das umgehen indem du das ein bischen sortieren würdest und neue label gruppen erstellst...

Das geht leider nicht - Du solltest wissen, das ich mein altes total überladenes Forum beendet habe und bin Umgestiegen, so arbeite ich mit vielen Label und Labelgruppen, damit ich das Forum nicht überlaste!

Quote from Black Rider

Hier fehlt eigentlich dann eine Klasse, die das Dropdown-Menü scrollbar macht. Ist demnach ein Fehler im Template des entsprechenden Produktes

Die Label kommen von WL - diese gibt es schon seit dem 3.1.8 # wer kann den Fehler im Template ändern?

Danke

• Wo genau ist das?
    Hier fehlt eigentlich dann eine Klasse, die das Dropdown-Menü scrollbar macht. Ist demnach ein Fehler im Template des entsprechenden Produktes.

Das trifft in der EasyLink von Cr@@gle auf.

Der Fehler kommt nicht von EsayLink 2.0 - @Throwholics siehe meine Anfrage von gestern Nacht/Früh an @Cr@@gle !

Ich möchte nur gerne wissen, ob Mir jemand helfen kann das ich scrollen kann? Danke

• Wenn in der EasyLink die entsprechende Klasse fehlt, wovon ich ausgehe, dann ist das ein Fehler von der EasyLink.
    An welcher Stelle geschieht das?

• Beim Anlegen eines Eintrag in EsayLink 2.0 und dort dann Label öffnen.

• Habe einmal nachgesehen und es ist definitiv ein kleiner Fehler im Template der Linkliste. Habe die entsprechende Lösung auch bei cls-design direkt genannt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!