Likes im Pluginstore sind durcheinander

  • Was ist daran so schlimm oder schwer oder nicht machbar?


    Machbar ist es mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch, nur wurde es vermutlich hier im Pluginstore nicht entsprechend eingestellt und löst so die angesprochene Verunsicherung aus.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Machbar ist es mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch

    Wie du bereits vermutest, ist es schlicht nicht eingestellt. In der Standardkonfiguration der Filebase ist alles, wie gewohnt.

    • Official Post

    Kleines Update: Wir haben die Funktion inzwischen so verändert, dass sie nur noch auf der Startseite und in der Seitenleiste angewendet wird. In den Überschriften der entsprechenden Boxen wird angegeben auf welchen Zeitraum sich die Anzeige bezieht. In der Gesamtliste der Dateien wird die Funktion nicht mehr genutzt - hier hat man also immer die Gesamtstatistiken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!