Werbebanner Rotierend?

• Hallo zusammen,

da mir irgendwie die Suche nicht wirklich nach 10 min das richtige Ausgespuckt hier mal eine Frage. Kann man irgendwie in den integrierten Werbungplugin auch irgendwie werbung rotieren lassen? Es geht mir darum das ich zb. auf unserer Top Werbeplatz mehre Panner rotieren lassen will. Mit den Wert reihenfolge habe ich es probiert aber so werden die ja nur untereinander geworfen. Weiß einer ob das geht und wenn nicht kommt es ggf. mal als update?

Viele Grüße
    Bluppy

• Ich nutze die Ads selbst nicht, falls das mit der WCF Funktion selbst nicht geht könntest du das ggf hier noch vorschlagen:
    https://www.cls-design.com/com…ds-v2-Diskussionsbereich/ @Cr@@gle

Da ist die chance größer dass es noch umgesetzt wird da grade eine neue Version ansteht.
    Für das WCF wird wahrscheinlich erst mit dem Update auf WCF 2.2 nächstes jahr (wenn überhaupt) neue Funktionen kommen

• mhhh das wäre eine Option. Doofe ist nicht fertige Plugins waren bis jetzt immer leicht naja enttäuschend weil sie einfach nicht kamen. bzw. ich lange drauf warte und suche recht zeitnah eine Lösung.

(Beispiel Newsseite Mercury-202)

• mhhh das wäre eine Option. Doofe ist nicht fertige Plugins waren bis jetzt immer leicht naja enttäuschend weil sie einfach nicht kamen. bzw. ich lange drauf warte und suche recht zeitnah eine Lösung.

(Beispiel Newsseite Mercury-202)

Kann ich nachvollziehen... warte auch schon ewig auf das News System...

ABer bei CLS Design bist du gut aufgehoben ;)
    Es wird aktuell beta tests ausgeführt und soll demnöchst kommen.
    Sprich einfach mal Cr@@gle an vielleicht geht das ja bereits (hab EasyAds nicht und daher weiß ich es selbst nicht)

• @Cr@@gle Kannst du denn ggf. schon sagen wann ca. das Plugin kommt und wird es ein upgrade für kunden geben die jetzt die V1 kaufen oder wird dieses kostenpflichtig :)

• @Cr@@gle Kannst du denn ggf. schon sagen wann ca. das Plugin kommt und wird es ein upgrade für kunden geben die jetzt die V1 kaufen oder wird dieses kostenpflichtig :)

Am besten wie gesagt bei ihm Forum melden, da ist Cr@@gle öfter als hier anwesend.
    Und kostenpflichtig wird es schon werden

Wird aber nicht emhr so lange dauern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!