Benutzerränge von wbb ausblenden aber individuelle Grafiken anzeigen

• Liebe Community,

auch in benutze Ränge in meinem wbb4 und habe diese mit eigenen Grafiken verschönert. Im Forum wird jedoch nicht nur die Grafik angezeigt, sondern auch von wbb4 die Hauseigene Rangfarbe. Das sieht nicht sehr schön aus. Daher meine Frage. Wie kann ich den Rang ausblenden aber die Ranggrafik trotzdem stehen lassen? Schalte ich das Rangsystem ab, ist logischerweise alles weg.

Ein Screenshot ist im Anhang.

"Einwanderer" soll weg aber die Grafik darunter soll bleiben".

Sollte es eine Möglichkeit geben das in einer Datei im Code zu ändern, wäre ich um eine Anleitung Schritt für Schritt sehr dankbar.

Ich danke euch und wünsche einen schönen Tag.

LG
    martin

Edited once, last by mamo1990 ().

• Bitte nutze die foreninterne Dateianhangsfunktion, um Bilder zu zeigen.

Folgendes CSS sollte den Benutzertitel ausblenden:

CSS
    .userTitleBadge {
    	display: none;
    }
  • Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Den Screenshot habe ich nun als Anhang drinnen.

Wo finde ich denn diese Zeile. Wie und wo gehe ich davor?

• Du fügst den Code einfach unter Stil bearbeiten bei Individuelles CSS/LESS hinzu.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hallo,

habe noch eine Frage. Ist es auch möglich mehrere Ränge gleichzeitig anzeigen zu lassen untereinander?

• Das geht nicht. Das Plugin zeigt anschließend keine Grafiken mehr an ;) Und ja ich hab die Ranggrafiken neu zugewiesen ;)

• Das geht nicht. Das Plugin zeigt anschließend keine Grafiken mehr an Und ja ich hab die Ranggrafiken neu zugewiesen

Bei Problemen mit dem Plugin wende Dich bitte an den Autor.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• gibt es auch eine möglichkeit das nur auf einzelne Ränge anzuwenden ... will nähmlich Ungern alle Ranktitel mit Grafiken austauschen

CSS
    .userTitleBadge {
    }

Genau was ich gesucht habe, jedoch werden Sie auf dem Mobiltelefon trotzdem noch angezeigt bzw. in der Mobilansicht Version, wie kriege ich dass nun da raus?

• Muss ich den Code durch den oberen ersetzen oder beide verwenden?

Edit: Hat sich erledigt, mussten beide drin bleiben ^^

Edited once, last by Leatrixa ().

• Es ergibt aber keinen Sinn, beide einzubauen, da der letztere von T1N0 auch nichts anderes macht als meiner, nur explizit am Mobilgerät. Meiner funktioniert aber eigentlich sowohl am Mobilgerät als auch am Desktop.:/

• Es ergibt aber keinen Sinn, beide einzubauen, da der letztere von T1N0 auch nichts anderes macht als meiner, nur explizit am Mobilgerät. Meiner funktioniert aber eigentlich sowohl am Mobilgerät als auch am Desktop.:/

Tatsächlich geht dein Code wie du sagtest, nur schade das es auch die Ranggrafik deaktiviert... Habe eben auf dem Handy mal die Cache etc. gelöscht :)

Darstellungsfehler durch Cache und Anzeigen aktualisieren geklärt, wie doof von mir :rolleyes: :)

Edited 2 times, last by Leatrixa ().

CSS
    .userTitleBadge {
    }

Habe ich bereits auch gemacht , funktioniert nicht oder ich weiß einfach nicht welche zeile ich es flügen soll.

- Erledigt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!