Tägliche E-Mail Benachrichtigungen trotz das alle Konv. und benachrichtigungen im Forum bereits gelesen wurden

  • Hallo.


    Ist es so gewollt, dass die täglichen E-Mail Benachrichtigungen verschickt werden, obwohl alle Konversationen und Benachrichtigungen im Forum gelesen worden sind? War es nicht immer so, dass Mails nur verschickt wurden, wenn noch ungelesene Inhalte vorhanden waren?

  • Das ist ja mal eine hilfreiche Antwort ;)


    Aber mal zur Sache: Ist das sinnvoll? Im 4.0 war es definitiv noch nicht so. Ich bekomme mit dem 4.1 nun täglich Emails über Konversationen und Benachrichtigungen die im Forum schon lange gelesen worden sind.


    @Alexander Ebert @Marcel Werk oder @Andrea Berg
    Wurde da etwas vom 4.0 zum 4.1 verändert?

  • Danke @Marcel Werk


    Es häufen sich bei mir die Meldungen über Benachrichtigungen per E-Mail von Dingen die bereits gelesen worden sind. Da der Fehler als bestätigt klassifiziert worden ist, lässt es die Hoffnung zu das dieser Umstand geändert wird. Ist das korrekt so? Ich weiß die Frage hört man bei Fehlern immer wieder, jedoch möchte ich diese dennoch vorsichtig stellen.


    Kann man mit einem zeitnahen Update rechnen, was diesen Umstand behebt?

    Edited 2 times, last by valeo ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!