Farbe von einem bestimmten Button ändern "Jetzt registrieren"

  • Hey Leute,

    ich würde gern die Hintergrundfarbe des Buttons "Jetzt registrieren" ändern.
    Leider bin ich nicht so der CSS Profi und bekomme es einfach nicht hin :(

    Habt ihr da evtl den nötigen CSS Code für mich? :)

    Danke schonmal im Vorraus ;)

  • Zu diesem Zweck müsstest Du .dashboardBoxSidebarButton > div > .button ansprechen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Dem Button im Template noch eine Klasse zuweisen und diese dann dort ansprechen.

    Blödsinn....

    kuhN Als Beispiel:

    CSS
    .dashboardBoxSidebarButton > div > .button {
        color: black;
        background-color: blue;
    }
    
    .dashboardBoxSidebarButton > div:hover > .button {
        color: black;
        background-color: blue;
    }
  • Blödsinn....

    kuhN Als Beispiel:

    CSS
    .dashboardBoxSidebarButton > div > .button {
        color: black;
        background-color: blue;
    }
    
    .dashboardBoxSidebarButton > div:hover > .button {
        color: black;
        background-color: blue;
    }

    Werden jetzt aber weitere Buttons dort erstellt sind diese ebenfalls in der entsprechenden Farbe.

  • Werden jetzt aber weitere Buttons dort erstellt sind diese ebenfalls in der entsprechenden Farbe.

    Dafür gibts ja .dashboardBoxSidebarButton > div:nth-child(1) > a:nth-child(1) Als beispiel :P Was genau auf der Testseite für den Registrieren Button wär.

  • kuhN : Du hast mit größter Wahrscheinlichkeit die Deklaration innerhalb einer anderen eingefügt. Beachte bitte die öffnenden und schließenden Klammern bereits vorhandener Anweisungen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • An den Code habe ich den Code Schnipsel vom T1N0 angehängt. Also eine Leerzeile zum Ende und dann einfügen, abspeichern und kaputt :/

  • kuhN versuch mal

    „Vergebung verändert nichts an unserer Vergangenheit, aber sie bereichert unsere Zukunft.“

  • kuhN bitte

    Das an deine Farbe anpassen.

    CSS
    border: 1px solid @wcfContainerBorderColor;

    „Vergebung verändert nichts an unserer Vergangenheit, aber sie bereichert unsere Zukunft.“

  • Dafür nutzt man die Anweisung namens border, aber Hilfe zur Selbsthilfe ist wohl leider nicht gefragt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!