Sortierung der Beiträge ...

  • App
    WoltLab Suite Forum

    ... geht nur global einzustellen auf "Aufsteigend" oder "Absteigend".
    Ich finde es sinnvoll, es dem User zu überlassen, welche Sortierreihenfolge er möchte und möchte daher eine Einstellmöglichkeit dafür. Es reicht dafür eine einfache Checkbox "Sortierreihenfolge umdrehen".
    Da ja die Sortierung zentral über die Funktion getPostSortOrder() der Board-Klasse abgewickelt wird, ist das m.E. kein großer Aufwand.

  • Ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen. Im vBulletin gab es diese Möglichkeit, dass jeder User selbst einstellen konnte, ob er die Beiträge auf- oder absteigend anzeigen möchte.

    Das als Benutzeroption hier einzuführen würde ich auch sehr begrüssen.

  • Wo ist der Sinn dahinter, Beiträge von neu nach alt respektive von unten nach oben zu lesen (während die Beiträge selbst logischerweise weiterhin von oben nach unten gelesen werden müssen)? :/

  • Du bist hier für diesen Vorschlag eingetreten und hast dafür extra ein sechs Jahre (!) altes Thema ausgegraben. Dann musst du doch auch ein Argument dafür nennen können und mehr haben als "es gibt Leute". :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!