(WCF2.1 Galerie 2.0.5) Likes werde im Profil nicht aufgelistet

  • Affected App
    WoltLab Suite Gallery

    Guten Tag,


    im CLS Design Forum wurde ein Fehler gemeldet, dass die Likes nicht im Profil aufgelistet werden würden und es ggf. an der GalleryExtension von @Cr@@gle liegen würde.
    Diesen Fehler konnte ich in meinem Forum reproduzieren und wollte dann aber schauen ob es an der Extension oder an der Gallery selbst liegt.
    Hab mir dann ein gnaz frisches WBB 4.1 mit WL Galerie 2.0.5 installiert und getestet.


    Siehe da auch hier wird kein like im profil aufgelistet.


    Likes received geht nach oben, und Punkte werden auch vergeben, lediglich die Auflistung fehlt.

  • Danke, Throwholics, dass Du das hier auch aufgreifst... ;)
    Und ich weiss jetzt auch, dass es nicht an mir alleine liegt sondern auch andere das Problem haben :rolleyes:


    Ich bin auch noch auf der Suche woran das wohl liegt und kann die Ursache immer noch nicht richtig benennen.


    Zunächst hatte ich die Galerie 2.0.5 in Verdacht, da die ja für WCF2.1 eigentlich noch nicht optimiert ist.
    Nun habe ich aber den gleichen Effekt bei Viecodes Marketplace, der ja bereits für WCF2.1 angepasst wurde - auch hier KEINE likes im Profil.
    Das neue Easylink 2.0 von Cr@@gle dagegen trägt die Likes dagegen korrekt in die Like-Listen im Profil ein.


    Grüsse, Johannes

    • Official Post

    Die Daten für diese neue WCF-Funktion (neu mit WCF 2.1) stellen die 2.0er Versionen von Galerie, Kalender usw. nicht zur Verfügung. Dementsprechend kann dort nichts angezeigt werden. Die Anzeige der Daten folgt dann mit den 2.1er Versionen (für alle Daten rückwirkend).

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!