Begrenzung der Titel-Länge oder Hinweis ab X Zeichen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    In unserem Forum neigen die User seit dem Umstieg von phpBB auf WBB dazu, den ganzen Text in die Titelzeile einzugeben - auch trotz angepinntem Hinweis (wer das liest das schon...).


    Es wäre super, wenn der Titel (vom Admin einstellbar) in der Zeichenanzahl begrenzt werden könnte. Alternativ wäre ein sofort eingeblendeter Hinweis toll, sobald eine bestimmte Zeichenanzahl überschritten wird. Der Hinweis könnte auf das Textfeld der Nachricht verweisen.

    Gruß aus Südhessen

  • Ich wollte das Thema nochmal hoch holen.
    Ich habe das gleiche Problem und würde eine zusätzliche Option um die Titellänge zu beschränken sehr begrüßen.


    Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass so etwas triviales in einer 80€ Software bereits integriert ist.

  • Da würde ich mich anschließen, denn bei mir hat ein User grad einen Thementitel mit 218 Zeichen gepostet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!