Zweimal ein Zitat einfügen funktioniert nicht

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Grad hier im Forum einen Fehler gefunden:


    1. Textpassage eines Post auswählen und "Zitat einfügen" wählen
    2. Das Schnellantwort-Textfeld öffnet sich mit dem Zitat darin
    3. Eine andere Passage auswählen und "Zitat einfügen"
    4. Ladegrafik erscheint und verschwindet nicht, das zweite Zitat wird nicht eingefügt, in der Konsole sind Scriptfehler


    kann beliebig oft hier im Forum reproduziert werden (Chrome)

  • Problem besteht weiterhin! (Firefox)

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

    • Official Post

    Bitte in Zukunft in einem neuen Thema mit Verweis auf das alte Thema melden. Es ist zwar vom Endergebnis vergleichbar, hat aber grundlegend unterschiedliche Ursachen. Da dies für den meldenden Nutzer nicht ersichtlich ist (und das ist auch vollkommen okay), bitte ich um separate Themen. Im Zweifel kann ich die dann zusammenführen oder anderweitig bearbeiten. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass es bereits einen Fix für 4.1.3 gibt und ich nun das Label auf 4.1.4 ändern muss, obwohl in beiden Versionen ein Fix stattgefunden hat.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!