Kommentare für Gäste ? Mit und ohne Moderation

  • Hallo.


    Wird es mit der kommenden Version des Blogs 2.1 definitiv möglich sein, dass Gäste kommentieren können? Ich würde das gern von WL selbst bestätigt haben.


    Desweiteren würde ich gerne vorschlagen (falls es nicht schon vorgesehen ist) das Gastkommentare der Moderation unterliegen. Das sollte dann optional im ACP über die Benutzergruppenrechte steuerbar sein. Also z.B. mit einer Checkbox "Kann Kommentare ohne Moderation erstellen". So wie es auch bei Artikeln einstellbar ist.

    Edited 2 times, last by valeo ().

    • Official Post

    Kommentare durch Gäste werden im Blog2.1 bereits unterstützt (sofern die entsprechenden Zugriffsrechte gesetzt sind). Moderation von Kommentaren ist bisher nicht von unserer Seite geplant. Das müsste zudem mit einem WCF-Update umgesetzt werden, da die Kommentar-Funktion ein Bestandteil des WCF ist. Wäre also frühestens mit WCF2.2 umsetzbar.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!