Beiträge mit Syntax Highlighting nicht editierbar

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Ich weis, dieses Thema gab es bereits und wurde als Nicht reproduzierbar nach erledigt verschoben. Damit sollte das aber nicht abgetan werden da es sich hierbei sehr wohl um einen nachvollziehbaren Fehler handelt.


    Wie bereits erwähnt habe ich das sowohl in meiner Testinstallation, hier im Forum im Test Bereich, mit verschiedenen Browser Typen und von verschieden Usern prüfen lassen. Alle haben das selbe Problem!!


    Beiträge wo der BBCode [code][/code] benutzt wird, können nachträglich nicht mehr editiert werden. Die Änderungen werden zwar im Editor angezeigt, aber die Button "Absenden" , "Erweiterte Antworten" und "Abbrechen" haben keine Funktion mehr.
    Und somit lassen sich die Änderungen im Beitrag nicht speichern. Es scheint so als ob es nur bei der Verwendung des BBCode Button Code so ist.

  • Ich habe dass nun auch getestet... ich konnte es nachstellen.
    Und zwar kommt dieses Problem wenn der Code so lange ist dass er ausgeblendet wird.


    Also in einem Test wo noch nichts ausgeblendet wird kann man Nachbearbeiten und sobald der Code zu lange wird und man es unten aufklappen muss geht dass Nachbearbeiten nicht mehr.
    Es muss dazu noch nicht mal ein Code sein oder was spezielles dazu ausgewählt sein, es reicht schon dass er so lang wird dass man den Rest ausklappen muss.


  • Mir sind in letzter Zeit so viele Probleme mit dem Editor aufgefallen das ich schon aufgehört hatte zu zählen ;).
    Aber genau den Fehler der hier beschrieben wurde hatte ich auch schon mit dem code-BB-Code. Zusätzlich hat wurde beim code-BBC auch noch Leerzeilen oder neue Zeilen Anfänge innherhalb des BB-Codes verschluckt und außerhalb zufällig Leerzeilen eingefügt.
    Es scheint als gäbe es im gesamten Burning Board nach dem 4.1 Update noch den ein oder anderen JS Glitch oder Fehler.

    Linux: Born to Frag 8) :D

  • Hast Du die foreneigenen Dateianhänge noch nicht entdeckt? Externe Bildhoster werden hier nicht gern gesehen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!