Update WBB4.1

• Guten Tag

Ich habe in einem Testforum den Updatr von 4.0 auf 4.1 installiert.
    Beim Aktualisieren von Anzeigen, gibt bei einigen Punkten folgenden Fehler :

Im Error Webserverlog und mysqld.log kann ich keinen entsprechenden Eintrag finden.

Mysql Version : 5.1.73
    PHP Version : 5.3.3-40

Wo liegt das Problem?

Besten Dank

• Ich weiß nicht, welches die aktuelle Version der Gallery ist, aber laut Label ist der Fehler bekannt, behoben und im Update 2.0.5 ist die Behebung enthalten :)

• Rs90, 6 setzen. Die Galerie 2.0.5 läuft auch unter WCF2.1! Ab Version 2.0.3.

Community Gallery 2.0.3 Das Verbieten des URL-BBCodes wurde nicht an allen Stellen korrekt berücksichtigt Alben werden beim Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Bildern nun sortiert dargestellt Eine Datenbankabfrage in der Sidebar-Box für die letzten Kommentare war ineffizient und wurde ausgetauscht Die Slideshow funktioniert auf der Bilderliste nicht Diese Version ist nun mit WoltLab Community Framework 2.1 kompatibel

Patch Day 16.01.2015

• Das wurde damals so gehandhabt, weil das WBB 4.1 bereits verkauft wurde und die anderen EAs noch nicht fertig waren.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Rs90, 6 setzen. Die Galerie 2.0.5 läuft auch unter WCF2.1! Ab Version 2.0.3.

Community Gallery 2.0.3 Das Verbieten des URL-BBCodes wurde nicht an allen Stellen korrekt berücksichtigt Alben werden beim Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Bildern nun sortiert dargestellt Eine Datenbankabfrage in der Sidebar-Box für die letzten Kommentare war ineffizient und wurde ausgetauscht Die Slideshow funktioniert auf der Bilderliste nicht Diese Version ist nun mit WoltLab Community Framework 2.1 kompatibel

Patch Day 16.01.2015

Ist mir wohl entgangen

• Ich habe die Gallery installiert und es hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Im alten Burning Bord 3.18 hatten wir ja eine Portalseite, dort prangerte immer einen Monat lang das Siegerfoto des Fotowettbewerbs.

Da es keine richtige Alternative gibt, kann man jetzt wenigstens in der Galery ein Album erstellen mit den Siegerfotos der letzten Monate.

Eine eigene Box wäre zwar schön gewesen, aber geht ja leider nun mal nicht

Mit freundlichen Grüßen
    Annridge

Edited once, last by Annridge (October 29, 2017 at 10:32 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!