Albenübersicht nach Autoren

• App
    WoltLab Suite Gallery

Sehr geehrte Entwickler der Galerie,
    es wäre sehr hilfreich, wenn es noch eine Übersicht nach Erstellern von Alben und Bilder gäbe. Konkret in Woltlab-Bezeichnung, eine Übersicht nach Autoren der Galerie.
    Damit ich ich Listenform, im Grunde wie bei der Albenübersicht eines Autors (Bilder-Einsteller), oder aller Autoren, sehen kann wer überhaupt
    irgendwelche Bilder und Alben erstellt und eingestellt hat.
    Eine Übersicht nur der Nutzer der Galerie. Es steht zwar jetzt schon unten in der Statistikbox wieviele Autoren Bilder eingestellt haben,
    sinnvoll wäre einfach ein Link auf Autoren setzen, dort kann man dann wahleise nach Bilder oder Alben suchen.
    Genau wie im Forum, wo man nach "Inhalten suchen" kann. (Themen oder Beiträge).
    Freundliche Grüße

• Servus,

ich schließ mich dem an, alben nach user zu suchen, bzw welche bilder gehören zu user xy .... ist imo net ich möglich
    da muß man schätzen ^^

also eine Sortierung und eine anzeige der alben bzw bilder nach user wäre nicht verkehrt !
    lg
    skywalkerin

• alben nach user zu suchen, bzw welche bilder gehören zu user xy

Ist die Suche im Profil diesbezüglich nicht hilfreich?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hallo Norse,
    deine Inspiration ist schon mal super, kannte sie jedoch.
    Dennoch leider zumindest auf mein Anliegen nicht die Lösung, aber wenn es sky hilft, wunderbar und hilfreich so oder so.
    Denn für deine gezeigte Übersicht muss ich ja schon beim Nutzer sein und ein Wissen voraussetzen er hat Bilder eingestellt.
    Ich gehe davon aus, wir wissen nicht welche User überhaupt Bilder und Galerien haben.
    Ich will ja nicht hunderte Nutzer durchschauen müssen, ob er/sie/es überhaupt Bilder oder Alben hat.
    Ich meinte global und explizit auf Autoren (im Footer der Galerie) genau solch ein Menü zu setzen, das du gezeigt hast.
    Ich will wissen welche Autoren überhaupt Alben, bzw Bilder haben.
    Eine generelle Antwort auf die Frage "Wer hat in deiner Galerie Bilder und Alben eingestellt?"
    Gruß und Danke dir.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!