.icon-rss wird blockiert

  • Bei mir blockt AdBlock das Icon nicht.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Wie populär ist denn dieser Filter? Denn ich bin der Meinung, dass in jedem Fall eine Lösung im WCF angestrebt werden sollte, wenn diese Filterliste ein Quasi-Standard ist. Wenn das nur von einer Hand voll Leute genutzt wird (das ist jetzt übertrieben, mehr werden es sicherlich sein), dann ist das in meinen Augen schon okay, das als "Ist kein Fehler / wird nicht behoben" zu behandeln. Man sollte halt schauen, ob das nicht doch so viele Nutzer betrifft, dass man das Problem nicht umgehen könnte. Die CSS-Klasse ist ja eh nur etwas Internes, für den Nutzer entstünde also kein Nachteil bei einer Umbenennung. Umgekehrt aber eben ein großer Vorteil, denn aktuell scheint ja für einen Teil der Nutzer quasi eine Funktion verloren zu gehen, zumindest die einfache Zugänglichkeit.

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

  • Ich habe kein extra Filter aktiviert/heruntergeladen, also gehe ich mal davon aus, dass diese Liste standardmäßig aktiviert ist.

    Das muss dann aber recht neu sein, denn bei mir ist sie nicht dabei.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy