Die Klasse .icon-rss wird von meinem AdBlocker (https://chrome.google.com/webs…epjocnamgkkbiglidom?hl=de) geblockt. Laut Beschreibung ist es die meist genutzte Erweiterung (= meist genutzte AdBlock-Erweiterung). Vielleicht sollte man über eine Umbenennung der Klasse nachdenken.

.icon-rss wird blockiert
-
- Won’t fix
- Christopher Walz
-
-
Das liegt an dem Annoyances-Filter.
-
Bei mir blockt AdBlock das Icon nicht.
-
Weil du den o.g. Filter nicht aktiviert hast
-
Wie populär ist denn dieser Filter? Denn ich bin der Meinung, dass in jedem Fall eine Lösung im WCF angestrebt werden sollte, wenn diese Filterliste ein Quasi-Standard ist. Wenn das nur von einer Hand voll Leute genutzt wird (das ist jetzt übertrieben, mehr werden es sicherlich sein), dann ist das in meinen Augen schon okay, das als "Ist kein Fehler / wird nicht behoben" zu behandeln. Man sollte halt schauen, ob das nicht doch so viele Nutzer betrifft, dass man das Problem nicht umgehen könnte. Die CSS-Klasse ist ja eh nur etwas Internes, für den Nutzer entstünde also kein Nachteil bei einer Umbenennung. Umgekehrt aber eben ein großer Vorteil, denn aktuell scheint ja für einen Teil der Nutzer quasi eine Funktion verloren zu gehen, zumindest die einfache Zugänglichkeit.
-
Ich habe kein extra Filter aktiviert/heruntergeladen, also gehe ich mal davon aus, dass diese Liste standardmäßig aktiviert ist.
-
Ich habe kein extra Filter aktiviert/heruntergeladen, also gehe ich mal davon aus, dass diese Liste standardmäßig aktiviert ist.
Das muss dann aber recht neu sein, denn bei mir ist sie nicht dabei.
-
-
Bei mir ists aktiviert, habe ich aber nicht manuell gemacht??
Kann ich dir aber nicht sagen warum
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!