Buttonrahmen an den Ecken dunkel

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit einiger Zeit echt am verzweifeln. WBB hat ja von Hause aus runde Button, ich wollte sie jedoch ein wenig eckiger haben für mein Design. Jetzt hab ich folgenden Code genommen:


    CSS
    button, input[type='reset'], input[type='submit'], input[type='button'], .button {border-radius: 3px;border-style: solid;border-width: 1px;cursor: pointer;display: inline-block;margin: 0 4px;padding: 5px 13px;position: relative;}


    und in die zusätzlichen CSS Einstellungen eingefügt.


    Was ich jedoch zusehen bekomme ist folgendes:



    Die Ecken des Buttons sind dunkler als der Rest des Rahmens. Woran könnte das denn liegen?


    Liebe Grüße :D

    Liebe Grüße

    Phil

  • Lösch das wieder raus und verwende stattdessen folgende LESS-Variable:


    @wcfButtonBorderRadius:3px;


    Dafür ist die nämlich da. Zweites Feld im Stileditor.

    www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

  • Danke für die schnelle Antwort, aber irgendwie hat es das auch nich gebracht.


    Hier mal mein ganzer Code für die Buttons:


    Liebe Grüße

    Phil

  • Und warum hast du jetzt schon wieder border-radius in den Deklarationen drin? Ich hab dir doch gesagt dafür gibt es LESS-Variablen:


    @wcfButtonBorderRadius


    und


    @wcfSmallButtonBorderRadius


    für die kleinen Buttons.

    www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

  • Soll ich komplett alle border-radius raus nehmen oder komplett immer die ganzen Zeilen? :D


    EDIT: So, jetzt hab ich komplett alle border-radius rausgenommen und die LESS-Variablen eingefügt und es ändert nichts. :(

    Liebe Grüße

    Phil

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!