Zitat manuell schreiben - PopUp verschwindet nicht

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Leider verschwindet, wenn man auf "Quote" drückt und nachdem man auf "Speichern" drückt, wenn man Autor und/oder Quelle eingetippt hat, das Popup nicht...stört etwas!

d.h. - ich drücke auf "Quote", das PopUp mit den Textfeldern "Autor" und "Quelle" kommt, ich schreibe etwas rein und drücke auf "Speichern", doch das PopUp bleibt bestehen, es will und will nicht weg, je öfter man dann auf "Speichern" klickt, desto öfter wird im Texteditor auch ein "Zitationsfeld" erstellt...
    ich denke, dass das Nichtverschwinden nicht im Sinne des Entwicklers des "Zitations-popups" ist, oder?

Mit freundlichen Grüßen
    ੮ΦΦ ੮৸lęss

• Leider verschwindet, wenn man auf "Quote" drückt und nachdem man auf "Speichern" drückt, wenn man Autor und/oder Quelle eingetippt hat, das Popup nicht...stört etwas!

d.h. - ich drücke auf "Quote", das PopUp mit den Textfeldern "Autor" und "Quelle" kommt, ich schreibe etwas rein und drücke auf "Speichern", doch das PopUp bleibt bestehen, es will und will nicht weg, je öfter man dann auf "Speichern" klickt, desto öfter wird im Texteditor auch ein "Zitationsfeld" erstellt...
    ich denke, dass das Nichtverschwinden nicht im Sinne des Entwicklers des "Zitations-popups" ist, oder?

Das ist doch richtig so! Das ist durchaus sinnvoll, sobald du mehrere verschiedene Autoren zitieren möchtest. Einfach rechts oben das kleine Fenster schließen oder per ESC.
    Firefox - Windows XP - wird genauso mit FF auf Win 8.1 so sein ... wobei es sehr wahrscheinlich in jedem Browser auf jedem OS so sein wird - eine Ausnahme wird da bei @Throwholics sein, hehe :D

• Ich nutze Firefox...gut, da es bei Firefox liegt...ist dies' KEIN Fehler von Woltlab.com :)

Mit freundlichen Grüßen
    ੮ΦΦ ੮৸lęss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!