Themen-Titel im Betreff von Benachrichtigungs-E-Mails anzeigen

  • Hallo,


    ich vermisse die Möglichkeit den Themen-Titel in Benachrichtigungs-E-Mails anzeigen zu lassen. Das WBB 4.1 bringt wieder die Möglichkeit, den Inhalt der Beiträge im Text der E-Mails anzeigen zu lassen. Dies ist für mich nicht wichtig. Aber für den schnellen Überblick, welche Benachrichtigungen von Belang sind, wäre der Themen-Titel im Betreff der E-Mails gut und wichtig. Dies vermisse ich nach dem Umstieg vom phpBB doch sehr. Auch andere User vermissen das Feature.


    Betreff und Text E-Mail-Benachrichtigung


    WBB4.1 — Detailverbesserungen (Teil 2)


    Gruß

    Gruß aus Südhessen

    Edited once, last by Donner: Typo ().

  • Ich möchte mich diesem Wunsch anschließen. Im WBB 3.1 war das besser gelöst, in der Mail einen Teil des Antworttextes und dazu im Betreff gleich die Bezeichnung des Themas.
    Ist zwar gut, dass man den Inhalt der Mail bestimmen kann, die nichtssagenden Betreffzeilen sind aber sehr störend.

  • Bin auch voll dafür!


    Das WBB 4.1 bringt wieder die Möglichkeit, den Inhalt der Beiträge im Text der E-Mails anzeigen zu lassen.

    Was heißt "wieder"? Meines Wissens nach war der Text sowohl im WBB 3.1 als auch im WBB 4.0 drin, konnte aber einfach per Variablenänderung rausgenommen werden.

  • Habe gerade eine große Community umgestellt, meine User beschweren sich nun auch darüber, dass der THEMENTITEL nicht in der BETREFFZEILE der Mail genannt wird.
    Und die Threads zu diesem "Wunsch" sind nun bald über ein Jahr alt....sigh. :thumbdown:


    Hat jemand evtl. ein "privat Patch", welchen er hier teilen möchte?

  • Laut Label kommt das mit WBB 4.2 wieder. Vorher wird es diesbezüglich also von WoltLab nichts geben.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!