UserMenuItems Title Attribut - Nur Desktopansicht?

• Normalerweise sieht das Template userPanel kein Title Attribut für die userPanelItems vor. Nehmen wir als Beispiel den Link (=> Span Element) des User Profil Links:

Code
    <span>{lang}wcf.user.userNote{/lang}</span>

Dieses Element habe ich wie folgt abgeändert:

Code
    <span class="jsTooltip" title="{lang}wcf.user.userNote{/lang}">{lang}wcf.user.userNote{/lang}</span>

Somit bewirkt man die Anwendung des Tooltips auf ein vorhandenes Title Attribut. Soweit so gut, funktioniert wunderbar, doch nun mal eine laienhafte CSS Frage, wie kann ich dieses Title Attribut ausblenden? Sinn dieser Frage ist, das ich in der Desktopansicht das UserPanel auf Icons und Tooltips reduzieren möchte, aber in der mobilen Variante auf das Tooltip verzichten möchte.

Mit folgenden CSS-Code hat es schon einmal nicht funktioniert:

CSS
    #userMenu > a > span[title] {display: none;}

oder mit:

CSS
    #userMenu > a > span.jsTooltip {display: none;}

Mit freundlichen Grüßen
    best regards

Liv3pl4y

• Die Tooltips werden mobil sowieso nie angezeigt, da es dort einen wirklichen „Hover“ (unter welchem die Tooltips angezeigt werden) gar nicht gibt.

Das Ansprechen bestimmter Tooltips ist zudem gar nicht möglich, da diese am Ende des Dokuments eingefügt und per JavaScript an der richtigen Stelle platziert werden.

• Ah okay, dann ist die Lösung ja sehr einfach. Danke für den Hinweis :)

Mit freundlichen Grüßen
    best regards

Liv3pl4y

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!