Vordefinierte Verwarnung: Begründung

• App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn man bei den vordefinierten Verwarnungen auch für den "Begründungstext" einen Text vordefinieren könnte, der allerdings natürlich weiterhin editiert werden kann.

Wie bereits als Kommentar von der Software verfasst, wird die Begründung automatisch per Konversation an die Nutzer geschickt.
    Da wir das Ganze beispielsweise über einen kurzen Text lösen und dieser auch Formalitäten und ggf. zusätzliche Standarderläuterung beinhaltet, muss diese "Vorlage" momentan immer aufwendig händisch aus einem internen Bereich eingefügt werden.
    Eine Vorlageneinstellungs wäre meiner Meinung nach sinnvoll, damit ebenhalt die manuelle Vorlagenintegration entfällt und aus der verschickten Konversation auch tatsächlich eine Konversation werden kann und nicht nur eine sturre Benachrichtigung ohne Anrede und Verabschiedung.

Mein Vorschlag lehnt sich an folgende Diskussion an, allerdings handelt es sich bei meinem Vorschlag erstmal nur um die "Begründungsvorlage": PN bei Verwarnung Ändern auf..
    Eine generelle Anpassung der Konversation mit einsetzbaren Variablen wäre natürlich von der Funktionalität noch sinnvoller.

Mit freundlichen Grüßen
    Codename

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!