Hintergrundgrafik wird nur zu hälfte angezeigt

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Hintergrund im Forum.


    Das Hintergrundbild wird nur zur hälfte angezeigt, danach wird die "Hintergrundfarbe" angzeigt, welche im Stileditor eingestellt ist.


    Im Standarddesign von WBB klappt das ganze super nur mit meinem neuen nicht.


    Ich nehme an es ist sicher wieder "nur" ein Code aber da ich keine Ahnung von diesen Codes habe, brauche ich eure Hilfe! :)


    Im Anhang hab ichs mal deutlich gemacht.


    Mfg

  • Link zur Seite bitte.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Der Server unter www.1st9th-aircav.de konnte nicht gefunden werden.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Frag mal bei CLS, wie es zu dieser Deklaration gekommen sein kann:




    Das soll so gewiss nicht aussehen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Hm ich sehe da grade die Links... kann es sein das das passiert wenn ich den Stil kopiere? Denn das habe ich gemacht, falls ich was zerschieße damit es dann nicht so schlimm ist.


  • So schauts im Stileditor aus, auch im Original liegt also nicht am kopieren, diese backgroundChrome Bilder sind diese ich nenne es mal "Lichteffekte" am Banner oder an den Seitenrändern, sind aber standardmäßig dabei, nicht von mir hinzugefügt. Ich habe nur das background.jpg inHintergrund.png umgeschrieben und gegen mein Bild getauscht.

  • Ich weiß nicht, was Du dort gerade einstellst, aber eben ging es.


    Jetzt habe ich die Seite neu geladen, jetzt ist eine andere Farbe im Hintergrund als auf Deinem Screenshot.

  • Ja ich hatte eben das Standarddesign drinne und wollte was probieren hatte jetz grade mal den Hintergrund oben an die Liste gesetzt statt unten aber das hat nichts gebracht.
    Nur die restlichen Bilder wurden dadurch nicht mehr angezeigt. Ich habe CLS mal angeschrieben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!