Smiles als HighPPI-Grafiken

• Ich möchte den Wunsch nach Retina-Smilies auch gerne noch einmal bekräftigen. Das sieht so unpassend aus, wenn die Schrift gestochen scharf aussieht, aber die Smilies wie Matsch. Ist ja mittlerweile auch nicht mehr nur ein "Problem" von Tablet- und Handy-Nutzern.

Milestones:

• 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • Das hilft mir doch nichts, wenn ich auf anderen Seiten (wie hier) den "Pixelmatsch" zu sehen bekomme :)

Milestones:

• 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • "Pixelmatsch"

An diesen "Pixelmatsch" musst du dich halt gewöhnen, wird wenig Foren geben, die auf den "Pixelmatsch" verzichten würden ,da man "Pixelmatsch" auch animieren kann ...

Wäre das nicht mal ein Projekt für Bibini?

Nein, wäre es nicht, ich habs versucht und komm mit dem zuständigen Programm nicht wirklich klar, ich bleibe bei meinem "Pixelmatsch"

Ganz generell würde ich es aber auch begrüßen wenn die Smileys ab Werk als SVG von @WoltLab kämen.

sofern normaler "Pixelmatsch" noch einbindbar wäre, wärs mir egal ... sollten nur noch SVG dann möglich sein, wärs für mich ein Grund die Forensoftware komplett zu wechseln, auf Anbieter, die "Pixelmatsch" noch erlauben .....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!