Konversationen herunterladen

• App
    WoltLab Suite Core

Hi,

in Bezug nehmend auf diesen Thread:

Moin,

wie kann ich eine bzw. mehrere Konversationen in einem Rutsch herunterladen, habe ich Tomaten auf dem Augen oder gibt es diese Funktion nicht mehr?

greetz dj

...wäre es eine gute Idee, die Funktion, Konversationen gesammelt als .txt oder .pdf herunterzuladen, eine super Sache!

• Bin mir ziemlich sicher, den Vorschlag seinerzeit schonmal gelesen zu haben.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Als PDF wäre das gut. Sieht besser aus und man muss es zur Formatierung anschließend nirgendwo anders noch einfügen und bearbeiten. Außerdem geht die Formatierung im PDF dann auch nicht verloren und man kann es nicht nachträglich bearbeiten, um so jemandem fremde Worte "in den Mund zu legen".

Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

• Außerdem geht die Formatierung im PDF dann auch nicht verloren und man kann es nicht nachträglich bearbeiten, um so jemandem fremde Worte "in den Mund zu legen".

Doch, kann man. Wird nur ein wenig aufwändiger als bei txt Dateien.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Moin,

da diese Funktion gerade wieder einmal von Usern angefragt wurde und der Vorschlag noch kein Label hat: Wie ist denn die Meinung des Teams dazu? Ob nun txt oder PDF ist egal, Hauptsache, der User bekommt irgendeine Möglichkeit mehrere Konversationen zu markieren und abzuspeichen. Es würde auch schon reichen, dass er sich die Konversationen per Mail zuschicken lassen kann, die Funktion gibt es grundsätzlich ja schon, wenn man E-Mail-Benachrichtgung aktiviert hat, vielleicht kann man ja darauf aufbauen.

greetz
    dj

3DCommunity - www.3d-board.de

• Wäre schön wenn das kommen würde.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

• Das wäre in der Tat schön und auch sehr sinnvoll.

Gibt es da mittlerweile etwas Neues seitens des Teams oder ist der Zug abgefahren, weil das Thema in abgeschlossenen Wünschen gelandet ist?

Grüße

• Official Post

Das dachte ich auch, als ich einen neuen Vorschlag gepostet habe von einem Vorschlag, dessen Thread nicht gelabelt und geschlossen wurde. :D

Richtig, dieser Vorschlag ist dann ja auch nicht abgeschlossen, sondern offen.

Dieser hier schon und dementsprechend würde er ohne Duplikat betrachtet werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!