Zum Weihnachtsfest... was sonst
-
-
-
Schöne Weihnachtstage euch allen
-
-
Ich find das Bild reichlich geschmacklos. Und der Sinn dahinter will sich mir auch nicht erschließen.
-
-
Frohe Feiertage
Happy Hanukkah
Frohe Weihnachten
Glückliches Kwanzaa
Frohe Festtage
&
Glückliches Neues Jahr
Möget ihr alle ein glückliches und angenehmen Urlaub.
Mögest du Frieden, Liebe und Glück im neuen Jahr zu finden.
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Ich find das Bild reichlich geschmacklos. Und der Sinn dahinter will sich mir auch nicht erschließen.
Das ist ein schwarzhumoriges Scherzbild. Da braucht man nicht nach einem tieferen "Sinn" zu suchen. -.-
Ich grübel auch grad, was daran geschmacklos sein soll, wenn ein Cartoon-Santa Jagd auf Fabelwesen wie Yetis macht.
Aber egal... wir wollen jetzt deswegen keinen Streit vom Zaun brechen. Es ist Weihnachten.
-
Naja, man kann's ja auch einfach ignorieren
Wie dem auch sei, ich wünsche allen ein paar ruhige besinnliche Tage, hoffentlich mit der Familie und natürlich eine reichliche Bescherung.
Grüße
Frank -
(Aus weihnachtlicher Stimmung heraus editiert. Habt euch lieb!)
Ich jedenfalls wünsche allen Mitgliedern einen schönen Heiligen Abend, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße, Malte
-
Ihr versucht wirklich alles, um @Andrea Berg nicht ihren Wunsch von hier zu erfüllen, oder?
Auch wenn es jemand geschmacklos findet, so kann man das sachlich diskutieren, ohne gleich jemanden zu beleidigen oder Ähnliches…
-
Wie selbst ein Weihnachtspost ausartet.. xD
-
Das ist ein schwarzhumoriges Scherzbild
Ich bin für schwarzen Humor oft zu haben. Aber auch schwarzer Humor hat immer eine Pointe. Magst du mir die Pointe des Bildes evtl. erläutern?
-
könnt ihr das jetzt nicht bitte per PN klären und diesen Weihnachtsthread einen Weihnachtsthread sein lassen?
-
Ich bin für schwarzen Humor oft zu haben. Aber auch schwarzer Humor hat immer eine Pointe. Magst du mir die Pointe des Bildes evtl. erläutern?
Schwarzen Humor gibt es überall, wer damit nicht klar kommt hat eben Pech.
Lasst doch wenigstens heute am Heiligabend diese sinnlosen Diskussionen sein und macht euch nach Weihnachten wieder fertig.Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit und eine schöne Bescherung am heutigen Tage.
-
Wenn man nicht einmal bei einem „Frohe Weihnachten“-Thema beim Thema bleiben kann, ohne sich gegenseitig anzugreifen, dann spricht das wirklich nicht sehr für die Community-Leistung hier.
Das Bild ist sicherlich nicht gewaltverherrlichend gemeint – es ist ein Cartoon. Nicht jeder hat denselben Humor und muss auch nicht jede Art von Humor verstehen oder lustig finden. Die einen tun es, die anderen nicht. Das muss man akzeptieren.Ich sehe hier keinen Grund, das Bild zu löschen. Ob man es persönlich geschmacklos findet oder nicht, ist Geschmackssache. Es verstößt jedoch nicht gegen ein Gesetz oder Regeln hier.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!