info innerhalb der Foren ausblenden

• Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist per CSS die Information, , innerhalb eines Forums auszublenden?
    Hab schon reichlich ausprobiert mit mehreren Anregungen die ich mir geholt habe, habe leider aber nichts gefunden bzw. nicht selber geschafft dies auszublenden wenns überhaupt möglich ist. :D

liebe Grüße

m4

• Mal so als Versuch: #tplBoard p.info{display:none;}

Ich garantiere aber nicht dafür, dass nicht auch andere Informationen davon betroffen sein könnten.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Angesichts der Tatsache, dass sich eventuelle weitere Infoboxen ebenfalls innerhalb von section.content befänden, ist Deine Deklaration nur länger, aber keineswegs spezifischer als meine.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ups, ich hatte ein > vergessen, hab es oben noch mit reineditiert.

Mir ist noch nicht so ganz klar, wieso man das überhaupt machen möchte?

Um Ein Forum anzulegen in dem User keine Rechte haben, ein Thema zu erstellen, per default werden dann nur die "Neues Thema" Buttons ausgeblendet, aber nicht die o.g. Info...

• Hallo und danke für die Antworten ich werde es gleich mal austesten ;).

Mir ist noch nicht so ganz klar, wieso man das überhaupt machen möchte?

Ich mache das weil ich quasi ein Forum als Kategorie verwenden möchte.
    Also hab ich ein Forum als Archiev erstellt wo keine neuen Posts möglich sind und darin halt die Subforen als "Hauptforen" in der "Kategorie".

Hört sich jetzt kompliziert an und wird warscheinlich auch ein Kopfschütteln bei manchen verursachen aber für meine Zewcke wollte ich dann diesen Infocontainer dort ausblenden.

• Hört sich jetzt kompliziert an und wird warscheinlich auch ein Kopfschütteln bei manchen verursachen aber für meine Zewcke wollte ich dann diesen Infocontainer dort ausblenden.

Nein, so hab ich das bei mir auch in zwei Foren (Pseudo-Kategorien) gelöst.

Also lag ich mit meiner Annahme ja garnicht mal falsch, dann passt aber die Variable im Bild im Startbeitrag oben irgendwie nicht, oder?

• Hm ja du hast Recht @Frank Pabst!

ich hab jetzt nochmal alles nachgeschaut, es waren zwei unterschiedliche Meldungen, wobei nun nicht mehr die Meldung wie im Startpost dort steht sondern jetzt steht da There are no threads in this forum

Komisch muss ich noch mal nachschauen oO.

Aber danke das ihr mir so schnell mit vielen Lösungen geholfen habt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!