Daumen nach oben (oder unten) als Smiley

• Hallo,

ich vermisse eigentlich die Ganze Zeit ein Smiley dass den berühmten Daumen symbolisiert. Ich finde keines der aktuellen Smileys drückt dies angemessen aus. Der Daumen sollte über (y) oder (Y) aufrufbar sein. Analog dazu könnte der Daumen runter Smiley funktionierten. Die Kombination zum Aufruf könnte (n) lauten.

Vielleich wünscht sich das ja noch jemand außer mir im Standardumfang und der Wunsch findet Gehör... :D

Gruß,

Afox

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• ach das komische Sonnenbrillending. ich fänd was normales schön. man kann doch einfach die Icons aus dem Forum benutzen mit denen man Beiträge liken/disliken kann....

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Ich verstehe das nicht ganz. ?(
    Du kannst in deinem Forum doch Smilies nach belieben installieren und auch die zugehörigen Kürzel beliebig anpassen.

Oder beziehst du dich nur auf dieses Alpha-Forum?
    Hier ist es doch nun wirklich egal, was für Smilies es gibt.

Gruss
    ATLAS

• ich finde das gehört in den Standardumfang :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!