Navigation nicht responsive

  • Hallo,


    ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, aber ich selbst komme nun seit Stunden nicht weiter und mag den Fehler nicht finden.


    Es geht um die Navigation von meinpassat.de in der mobilen Ansicht. Das Problem tritt allerdings nur bei Safari auf, nicht bei Chrome oder anderen Browsern.



    Ich habe bereits alle template_listener gelöscht, individuelles CSS gelöscht und Standard-Stil verwendet.
    Auch habe ich den gerenderten HTML- und CSS-Code mit einem anderen Forum (gleicher Stil) verglichen und keine Unterschiede finden können.


    Hat hier jemand noch einen Denkanstoß bzw. Idee?

  • Ich habe gerade mal 2 Screenshots anhangen, auf den man das ganz gut sehen kann. Wer kein iOS-Gerät hat, kann es auch einfach mit dem Safari reproduzieren.


    Nun habe ich in einem anderen Forum alle Plugins installiert, welche ich auch auf meinpassat.de nutze, allerdings tritt dort der Fehler nicht auf. Vermutlich habe ich irgendwo etwas übersehen... nach mehreren Stunden sehe ich aber mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht.

  • Ich konnte es nun lösen.

    • Cache löschen.
    • Ich habe in den Quelltext geschaut und mir das gerenderte CSS gespeichert.
    • Ich habe das Stylesheet in /wcf/styles/style-2.css runter- und unverändert wieder hochgeladen.
    • Ich habe erneut in den Quelltext geschaut und mir das gerenderte CSS abgespeichert.
    • Mit dem Programm WinMerge habe ich nun beide CSS Dateien miteinander verglichen.
    • Alle individuellen Angaben unter Darstellung > Stile > Stil wählen > Erweiterte Einstellung habe ich gelöscht und die Änderungen aus Punkt 4 eingetragen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!