• Ich kenen das Produkt nicht, ich kann nur sagen es erscheint mir ziemlich teuer. Jedenfalls bietet die Seite ja haufenweise verschiedener Skripte für unterschiedliche Anwendungsgebiete an. Ich denke, da wird es keine große Supportcommunity für die jeweiligen Skripte geben, deshalb empfehle ich dir, die Betreiber der Seite diesbezüglich mal direkt anzuschreiben. Bei dem Preis sollten die ja ein gesteigertes Interesse haben, ihre Produkte interessant zu gestalten.

Eine Bridge ist glaube ich jedoch keine so einfache Geschichte, was das Sessionmanagement usw. angeht. Ich habe da schon abstruse Sachen gelesen.

• Ja auf meine Anfrage hin beim Hersteller, erhielt ich folgende Aussage leider nur.

Hallo,

es wird wohl in meinem Auftrag verkauft, jedoch via Ebay macht das ein Kollege.

Sie wissen das Sie die GaySoftware nur auf der erworbenen Domain einsetzen dürfen ?

Ich lasse Ihnen die Zugangsdaten zum herunterladen zukommen.

Bitte haben Sie Verständniss, dass hier nur eingeschränkter Support
    gegeben ist, da die Software nicht offiziel im Shop erworben wurde.

Mit freundlichen Grüssen

xxxxxx

Edited 2 times, last by chubbydortmund (October 17, 2014 at 11:53 PM).

• Auf meine erneute Anfrage gerade beim Hersteller kam diese Rückmeldung!! LOL

Hallo,
    wie zuvor geschrieben, daran ändert auch Ihre Mail nichts.
    Support ist gegegen, aber nur sehr sehr eingeschränkt. Ich denke das verstehen Sie.

Mit freundlichen Grüssen
    xxxxxx

Edited once, last by chubbydortmund (October 17, 2014 at 11:53 PM).

• 600€ für ein Skript das von 3 ten verkauft wird und keinen Wirklichen support bietet? aber holla die Waldfee :D

Ich perso sehe das Skript als geldmache (wegen konto aufladen) aber ob sich da eine risiko investition von 600 wirklich lohnen wird....
    Bei dem Preis könnte man schon überlegen ob man sich nicht selbst ein Skript schreiben lässt was es dann wirklich nur einmal auf der welt gibt.

Mfg Revton

• Ja das wahr auch eine Überlegung von mir gewesen aber, wenn ich es mal so gegenrechne die Funktion dieses Script mit sich bringt. Würde ich mit 600 € nicht auskommen zur neuen Programmierung.

Und ich habe ja keine 600 € bezahlt sonden ein mega Schnäppchenpreis. Darum ist der Anbieter des Script so angepiseselt wegen den angeblichen so grossen Support den man bekommen würde hätte man es direkt von seinen Webseiten Shop eingekauft und nicht über E-Bay ersteigert dann noch zu nen Coolen kurs. Weil dieses ist auch im Einsatz bei http://www.planetromeo.com mit unter einen der grösseren gaycommunitys.

• ich finde das äußert unseriös. Der Betreiber hat die Lizenz an irgendwen verkauft und der verkauft sie weiter. Wer von euch nun sen Support bezieht sollte dem Verkäufer doch egal sein -.- So lange du ein Lizenzinhaber bist solltest du auch Anspruch auf Support haben!!

Ich weiss das hat mit dem Thema nichts zu tun, aber hast du mal doe Möglichkeit in Betracht gezogen, dein Vorhaben mit einem CMS in die Tat umzusetzen? Für CMS' mit großer Community bestehen meisst auch Community-Komponenten. Bei Joomla z.B. weiss ich das mit Gewissheit. Die meissten Sachen, die ich auf dem ersten Blick bei der gaycommunites-Software gesehen habe, sind damit auch möglich. (Ich habe das nur überflogen! Bitte nicht darauf festnageln! Aber anschauen lohnt sich!)

Für Joomla gab es z.B. auch eine Benutzerbrücke zum WBB4, wenn ich mich nicht irre.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!