Benutzeransprachen mit @ im Blog

  • Mit Bezug auf dieses Thema: @ Benutzeransprache im Blog?


    Da anscheindend die Ansprachen funktionieren, allerdings ohne automatsiche Verlinkung und ohne der DropDown Auswahl ab dem 3. Buchstaben, möchte ich diese hier im Fehlerbereich mal ansprechen. Um es möglichst in allen Produkten gleich den mitgliedern anzubieten, sollte das @-Ansprechen genauso funktionieren wie im Forum.



    Viele Grüße

  • Ah okay. Danke @Alexander Ebert


    Ich nahm an, dass die Ansprachen funktionieren, nur eben nicht mit Dropdown etc.
    Wäre eine (m.M.n. essentielle) Änderung die in den Blog hinkommen sollte. Denn gerade wenn Forum und Blog in einer Installation laufen, erwarten Mitglieder das allgemeine Funktionen wie die @-Ansprache im Forum, sowie auch im Blog und Kalender funktionieren. Das es im Bog nicht geht, nehme ich an das es im Kalender auch nicht gegeben ist?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!