Kategorien ignorierbar und nicht ignorierbar machen

• App
    WoltLab Suite Forum

Hallo.

Bezugnehmend auf dieses Thema Ignorieren von Themen/Kategorien möchte ich hier noch einmal nachhaken.

Wäre es möglich auch für Kategorien ein Benutzerrecht einzuräumen, was man dann als Admin einstellen kann?
    Wenn ich z.B. in einer Kategorie Themen habe die nicht ignoriert werden sollen, der User dann aber die Kategorie ignoriert hebelt dieser das damit ganz einfach aus.

Also wie in den Forenrechten "Benutzer können dieses Forum ignorieren" wäre eine Ergänzung für Kategorien wie z.B. "Benutzer können diese Kategorie ignorieren" sehr wertvoll.

• Official Post

Mit Burning Board 4.1 habe ich die Funktion so umgebaut, dass das ignorieren von Foren/Kategorien verhindert wird, wenn mindestens ein untergeordnetes Forum nicht ignorierbar ist.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Hallo Alexander.

Super. Kommt mir 4.1 zwar etwas spät, aber gut das ihr euch diesen Umstand angenommen habt.
    Wäre es technisch nicht machbar für die Kategorien das Benutzerrecht einfach einzubauen, so wie es für Foren machbar ist? Also:

Benutzer können dieses Forum ignorieren
    und
    Benutzer können diese Kategorie ignorieren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!